Webnews | EU-Staaten wollen Verlagen einen Blankoscheck für Online-Tracking gewähren | Ein ungewöhnliches Bündnis aus amerikanischen Internetkonzernen wie Google oder Facebook und deutschen Medienunternehmen wie RTL oder Springer lobbyiert heftig gegen die Vorschläge. | 20.11.2019

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?

Events

» Alle Events

Haltung und Pflege von ProSpecieRara Hühnern

18.04.2020 - 00.00.0000, Basel (Seminar)



Der Kurs vermittelt mit praxisbezogenen Vorträgen Grundwissen zu den relevanten Aspekten von Brut, Kükenaufzucht und Hühnerhaltung. Er beschränkt sich dabei nicht auf ProSpecieRara-Hühnerrassen, berücksichtigt aber deren spezifische Eigenschaften. Der Anschauungs-Unterricht im Brutraum und der Einblick in den Hühnerstall der Merian Gärten vermitteln Kenntnis der täglichen Praxis. ProSpecieRara führt diesen Kurs gemeinsam mit dem ZUN (Züchtervereinigung für ursprüngliches Nutzgeflügel) durch, ist aber für alle Interessierten offen.  

» Website

» Zurück zu 'Seminar'   » Zur Übersicht