Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 18.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.

Events

» Alle Events

Offene Samengärtnerei

28. - 29.08.2021, Wildegg/AG (Treffen)

Im Rahmen der Aktion «Offener Garten» öffnen auch einige unserer ehrenamtlichen Sortenbetreuer*innen ihre Gärten. Da kann natürlich auch unsere neue Samengärtnerei nicht hinten anstehen und öffnet ebenfalls ihre Tore.Denn hier, am Fusse des Schlosshügels von Wildegg, werden seit 2019 ProSpecieRara-Sorten vermehrt, die im Hausgarten (meist aus Platzmangel) kaum vermehrbar sind. Die Samengärtnerei ist somit die perfekte Ergänzung zu unserem Netzwerk aus engagierten Sortenbetreuer*innen.Öffentlich zugänglich ist die Samengärtnerei normalerweise nicht, an diesem Wochenende öffnet sie aber zum ersten Mal für die breite Öffentlichkeit ihre Tore. Auf regelmässigen Führungen erfahren Sie vom ProSpecieRara-Team Spannendes rund um das traditionelle Handwerk des Samenbaus.

» Website

» Zurück zu 'Treffen'   » Zur Übersicht