Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.

Events

» Alle Events

Fachtag Samenbau - online

05.06.2021 - 00.00.0000, online (Treffen)

Leider lässt sich in der aktuellen Lage der Samenbaukurs nicht als Präsenzveranstaltung planen, weshalb wir ihn als Zoom-Meeting durchführen werden. Die Inhalte werden die unten aufgeführten bleiben, voraussichtlich werden wir die Dauer aber auf den Vormittag beschränken. Die Angemeldeten werden informiert und bekommen rechtzeitig alle Infos zugeschickt.Unsere Sortenbetreuer*innen und weitere Personen, die sich fürs Thema Samenbau interessieren, sind eingeladen, ihr Wissen rund ums Thema Samenbau zu vertiefen und Einblick in laufende Projekte von ProSpecieRara zu bekommen. Eines dieser Projekte ist die Samengärtnerei, in der die Tagung stattfindet.Folgende Themen werden vertieft behandelt:Vermehrung und Selektion beim SommerflorWichtige Schaderreger im Zusammenhang mit dem Pflanzenpass vorbeugen und erkennenSamenvermehrung bei TomatenCommunity: Offene Samengärten: Wie kann ich Teil davon werden? Was gilt es beim Privatangebot im Sortenfinder zu beachten? Der Tag wird so aufgebaut sein, dass alle Teilnehmenden alle Themeninputs mitbekommen.

» Website

» Zurück zu 'Treffen'   » Zur Übersicht