Webnews | X, Tiktok, Google: Neue Leitlinien sollen Wählermanipulation verhindern | Dazu könnten beispielsweise Hinweise zählen, dass Inhalte von Faktenprüfern als Desinformation eingestuft wurden. | 29.03.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.

Events

» Alle Events

Haltung und Pflege von ProSpecieRara-Hühnerrassen

02.04.2022 - 00.00.0000, Basel (Seminar)

Der Kurs vermittelt mit praxisbezogenen Vorträgen Grundwissen zu den relevanten Aspekten von Brut, Kükenaufzucht und Hühnerhaltung. Er beschränkt sich dabei nicht auf ProSpecieRara-Hühnerrassen, berücksichtigt aber deren spezifische Eigenschaften. Der Anschauungs-Unterricht im Brutraum und der Einblick in den Hühnerstall der Merian Gärten vermitteln Kenntnis der täglichen Praxis. ProSpecieRara führt diesen Kurs gemeinsam mit dem ZUN (Züchtervereinigung für ursprüngliches Nutzgeflügel) durch, ist aber für alle Interessierten offen.  

» Website

» Zurück zu 'Seminar'   » Zur Übersicht