Webnews | Die große Datenflut – von Big Data zu Best Data | Laut des MIT kann das Training nur eines einzigen KI-Modells so viel CO2 ausstoßen wie fünf Autos in ihrem gesamten Lebenszyklus. | 29.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

1001 Gemüse & Co

Events

» Alle Events



Featuritis oder vom Fehlen einfacher, nützlicher Produkte

  • #0 Heliodator 09.05.2009
    Seit einigen Tagen leckt das Münzfach meines Portemonnaies, und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen, was gar nicht so einfach ist, denn es sollte einfach sein: Zwei Fächer lang genug, damit auch Banknoten mit mehr als einer Null reinpassen, ein oder zwei Münzfächer (zwei wären praktisch, damit sich Euros und Franken nicht vermischen), und das war's auch schon! Was ich nicht brauche, sind Kreditkartenfächer, denn wer führt seine Karten schon zusammen mit seinem Bargeld mit, sodass im Verlustfall alles auf einmal weg ist?

    Ihr ahnt es schon, ein High-End Geldbeutel mit vielen Fächern und Fächlein lässt sich einfacher finden als das einfache Produkt, das ich brauche. Ich war nun schon in zahlreichen Geschäften, und alle haben unzählige Kartenversorgungsmöglichkeiten, ausklappbar und doppelt gemoppelt, nur eins gibt es nicht: Ein einfaches Portemonnaie, in dem man sein Geld vernünftig versorgen kann.

    Aber irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, dass die Produkte meistens viel zu viele Features haben, wie wenn die Marketingleute Angst hätten, dass es sonst nicht gekauft wird^^ Oder wird das Einfache tatsächlich nicht gekauft? Macht Ihr ähnliche Erfahrungen? :)

» Zur Übersicht