Webnews | Die große Datenflut – von Big Data zu Best Data | Laut des MIT kann das Training nur eines einzigen KI-Modells so viel CO2 ausstoßen wie fünf Autos in ihrem gesamten Lebenszyklus. | 26.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Tierhaltung in der Selbstversorgung

Events

» Alle Events



Illusion, Dogma, Tabu (Matrix)

  • #0 wal-meeting 18.06.2012
    Es ist nicht alles so wie wir zu Wissen glauben!
    Viel zu gerne geben wir uns den Dingen hin, die in der Natur gar nicht vorkommen (Geld, Justiz, Versicherung, Militär, Materialismus, Macht, etc.)
    Wir müssen uns von diesen Illusionen, Dogmas & Tabus lösen, damit sich die Welt verändern kann.
    Jedes Problem ist wie eine Rechenaufgabe die gelöst werden will, doch dazu müssen wir zuerst die Aufgabe richtig erkennen, sonst haben wir eine falsche Formel die nie zum richtigen Ergebnis führen kann.
    So ist auch unsere Menschheitsgeschichte nur halbwahr, sie wurde x-male verändert von egoistischen Absichten (Heribert Illg, Hady Jiffy, u.v.m.)

    Viktor Schauberger, Nikolas Tesla, Wilhelm Reich haben dies schon in den 30er Jahren erkannt.
    "Wir denken 180 Grad falsch"

    Alles ist Schwingung!
    Die Schuhmann-Frequenz belegt dies auf wissenschaftlicher Basis. Da die neue Grundfrequenz, (neben der 7,83Hz) ca. 14,1 Hz stärker und öfter auftreten soll, kann tatsächlich von einem "Erwachen" bzw. von verstärkter neuronalen Aktivität der Menschen gesprochen werden. Die Hirnpotenziale steigen seit den letzten 20 Jahren messbar an.
    Es sind also unsere Gedanken die diese Welt geschaffen haben, nun liegt es ebenfalls an unseren Gedanken die Welt neu zu formen (Kraft der Gedanken)
    Im kollektiven denken erzeugen, oder besser gesagt, verändern wir das Morphogenetisches Feld.
    Die Quantenphysik hat diesbezüglich auch grose Erkenntnisse gemacht (Hans-Peter Dürr)

    Der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton hat erkannt, das unsere Gedanken die DNS verändern können.

    Viele neuen/alte Dinge sind an die Öffentlichkeit geraten und helfen uns Bewusst zu werden, um was es in unserem Leben wirklich geht.
    Permakultur Permanente Kultur im natürlichen Zyklus.
    Energiequellen die im natürlichen Zyklus funktionieren. Dazu muss jedoch die Patentwirtschaft aufhören, denn wir erhalten die Ideen im wahrsten Sinn des Wortes (Eingebung, Intuition, etc.)

    Die Sonne ist kalt! Das ist nichts neues, es wird nur aus alten Dogmatischen Vorstellung verdrängt.
    Die sogenannte Klimaerwärmung ist eine natürliche Geschichte die in unserem Erdzyklus ca. alle 13000 Jahre vorkommt. Es lohnt sich, sich einmal mit Tachyonen, Neutrinos, Elektronen zu befassen, denn die haben ein eigenes Gedächtniss, sowie das Wasser auch.
    (Doppelspaltexperiment 1949)

    Erkennen - Bewusst werden - Bewusstsein
    Das ist der Schlüssel zur Veränderung des eigenen Ichs als Teil eines ganzen, das wiederum die Welt verändern kann.
    In diesem Sinne sind wir alle Schöpfer und Macher.

    Vorträge & Informationen erhaltet ihr bei:
    http://wal-meeting.blogspot.ch/

» Zur Übersicht