Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 20.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Pilot-Projekt in Tirol: Heizung und Warmwasser aus Pferdemist

Events

» Alle Events



GPS bald pleite?

  • #0 Heliodator 11.05.2009
    Presse: Satelliten am Ende: GPS-Engpässe ab 2010 möglich

    '2010 erreicht die erste Generation an GPS-Satelliten das Ende ihrer Lebensdauer [...] Noch ist unklar, ob die zuständige Air Force rechtzeitig neue Satelliten besorgen kann, um die Versorgung aufrecht zu erhalten. [...] Das Problem: Das Budget wurde bereits um 870 Millionen Dollar überschritten.'

    Wer dachte schon daran, dass das alles von jemandem bezahlt werden muss? Zum Glück haben wir uns von GPS noch nicht abhängig gemacht, aber wie steht es mit anderen teuren Technologien?

» Zur Übersicht