Webnews | Deutsches Bundesland wirft Microsoft raus und setzt auf Open Source | Die öffentlichen Budgets sollen nicht mehr nur für Lizenzgebühren aufgewendet werden, sondern "in echte Programmierungsleistungen" und damit "Wertschöpfung und Arbeitsplätze vor Ort" fliessen, | 16.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Der natürliche Fluss: Rückkehr in den Garten Eden

Events

» Alle Events



Welcome :)

  • #0 admin 16.05.2009
    Ich begrüsse ganz herzlich die neuen Mitglieder dieses Forums!
  • #1 admin 16.05.2009  
    Willkommen pithoragar4 und yogipunk :) Schön, dass Ihr den Weg zum Neulandforum gefunden habt. Die ersten Members haben das Privileg, das Forum noch am meisten mitgestalten zu können. Ich freue mich, mit Euch zusammen Neuland zu beschreiten.
  • #2 admin 08.06.2009  
    Welcome Flow on Beni :) und die zahlreichen weiteren Neumitglieder, welche i. Ggs. zu ihm noch kein Bild hochgeladen haben. Das Neulandforum ist schon gespannt und freut sich schon jetzt über Eure Beiträge!

» Zur Übersicht