Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.


Zufällige News:

Rekommunalisierung des Emmer Stromnetzes

Events

» Alle Events



Was gibt's Neues im Forum?

  • #0 admin 18.05.2009
    Hier berichten wir darüber, welche Updates und Upgrades gerade realisiert worden sind.
  • #1 admin 18.05.2009  
    Ab sofort gibts ein paar neue Smilies, zum Beispiel:

    blink2 brrr njam noo pff sabber lol3 lolroll cry1 cry2 love15 love16
  • #2 admin 20.05.2009  
    Zum Thema Freunde einladen: Ich hatte schon angefangen zu programmieren, dass man wie bei Facebook & Co die MSN- und sonstigen Adressen einladen kann. Bis zu dem Punkt, wo der User dann seine Kennwörter eingeben muss... MOMENTMAL dann hat man nachher ja alle Zugänge der Leute zu MSN, GMX, GMail, Yahoo usw.?!? Da habe ichs dann bleiben lassen. Wer hat schon all seine Email-Adressen und Kennwörter an Facebook abgeliefert?
  • #3 admin 22.05.2009  
    In der Agenda könnt Ihr ab sofort alle Events eintragen, auf die Ihr aufmerksam machen wollt. Enjoy :)
  • #4 admin 13.08.2009  
    Ab sofort wird man per Email benachrichtigt, wenn einem jemand einen Comment geschrieben hat, ein Mail geschickt oder einen als Friend eingeladen hat. Das müsste helfen, die Reaktionszeiten zu verbessern. Enjoy :)
  • #5 admin 01.11.2009  
    Die Übersichtsseite des Forums wurde nun etwas klarer gestaltet. Unter der Themenwolke werden nun einfach die neuesten Threads angezeigt, und auf der rechten Seite findet Ihr unterhalb der User-Bilder eine zufällige Auswahl aus allen Threads. Damit kann auch der eine oder andere interessante Diskussionsfaden wieder aufgegriffen werden. Enjoy cool3

» Zur Übersicht