Webnews | X, Tiktok, Google: Neue Leitlinien sollen Wählermanipulation verhindern | Dazu könnten beispielsweise Hinweise zählen, dass Inhalte von Faktenprüfern als Desinformation eingestuft wurden. | 29.03.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.


Zufällige News:

Das Wasserwirbelkraftwerk von Dipl.-Ing. Franz Zotlöterer

Events

» Alle Events



Kampf gegen die Sonne

  • #0 brainagain 10.07.2009
    Am peinlich tragisch-sinnigen Austragungsort des jüngsten G8 bzw. G7-Gipfels vor den Kulissen des vom Erdbeben zerstörten L?Aquila in Berlusconien (vormals Italien) beschlossen die anwesenden Landeszertreter, den Kampf gegen die Sonne aufzunehmen. Diese soll gefälligst unseren Planeten nicht mehr, als um 2 Grad aufwärmen dürfen. Quatsch! So erleuchtet waren die Köpfe nicht. Die Rede war von Klimaschutz ? und auch die USA machten den Weg endlich frei für die bislang ambitioniertesten Klimabeschlüsse, welche den hoffnungslos verschuldeten Staaten zu langfristigen Einnahmen ungeahnten Ausmasses verhelfen sollen. Wieder Quatsch? Nicht nur. Wie hinreichend bekannt ist, verfolgt die Weltklimabehörde IPCC das Ziel, zwei Behauptungen als allgemeingültig in unseren Köpfen zu installieren.

    1. CO2 ist Schuld am Treibhauseffekt und damit an der Klimaerwärmung
    2. Der Mensch ist der grösste Verursacher von CO2 und somit verantwortlich für die ganze Misere.

    Schäme dich, habe Angst ? und bezahle! Auf diese strategische Formel lässt sich das ganze Theater reduzieren. Und alle machen mit ? in hässlichem, kostspieligem Grün. Beschlossen ist beschlossen.

    Da half es auch nicht, dass über 50 renommierte Nobelpreisträger gegen die Panikmache aufgrund falscher Behauptungen protestierten. Der Rückgang der Gletscher förderte zum Erstaunen der Geologen Spuren der Zivilisation und klare Hinweise auf frühere Handelsrouten zutage. Das Eis muss also bereits früher mindestens ein Mal geschmolzen sein, sonst wären solche Funde nicht möglich. Tatsächlich zeigt auch die Weltkarte des Admirals Piri Reis, 1513, Grönland sowie die Antarktis eisfrei. Sie zeigt weiter im Bereich der Antarktis einen Küstenverlauf, der heute von hohem Eis bedeckt ist. Es gab offene Seewege, wo heute Eis liegt.

    Und wo sind eigentlich die deutlichen Warnungen grosser Versicherungsgesellschaften, welche darauf hinweisen, die Küstenregionen nicht mehr versichern zu können? Nirgends! Der Anstieg des Meeresspiegels ist viel zu gering.

    CO2 kann auch kein Treibhausdach in 6000 Metern Höhe bilden, wie behauptet wird, denn es ist ein Gas, ist schwerer als Luft und sinkt somit ab, sobald ihm die Winde nicht mehr zu Höhenflügen verhelfen.

    Der Propagandafilm des am Klimazertifikatehaldel beteiligten und mit den obersten Köpfen der Klimaverschwörer befreundeten ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, durfte in England nicht wie geplant, an Schulen gezeigt werden. Der Richter Michael Burton hat einer Klage stattgegeben und entschieden, dass der Film in neun Punkten (!) einseitige politische Ansichten im Rahmen von Angstmache und Übertreibung verbreite. Titel des Films: ?Eine unbequeme Wahrheit? ? allerdings ? nur eben anders rum.

    Wenn die Wetterfrösche trotz Satellitenaufnahmen nicht einmal in der Lage sind, das Wetter für die nächsten drei Tage zuverlässig vorherzusagen, wie sollte dies denn für die Klimaentwicklung möglich sein? Entsprechend peinlich ist auch, dass sich herausstellte, dass die IPCC-Computer immer die gleiche Hockeyschleger-Kurve anzeigten, egal mit welchen Daten sie zuvor gefüttert wurden. Die Resultate waren vorausbestimmt, kritisierten entrüstete unabhängige Experten.

    Es gibt keine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe. Die Erde erwärmen kann einzig und allein die Sonne ? und dies tat sie schon mehrmals. Ein wärmeres Klima begünstigt zudem ein üppigeres Pflanzenwachstum ? eigentlich ein Segen für die Menschheit ? und Pflanzen benötigen wiederum CO2.

    Und wo sind denn die abgestorbenen Bäume und Hecken entlang der Autobahnen?
    Spätestens jetzt werde ich vermutlich jeden gutgläubigen Klimaschützer in Rage bringen. Lieber Leser, natürlich sind wir alle dazu eingeladen, weniger Russ, Bremsabrieb, Staub, Dreck und erst recht, Gifte an die Umwelt abzugeben. Keine Frage! Überall sind Verbesserungen anzustreben, klar. Leider ist es aber heute so, dass in immer mehr Bereichen die Wahrheit selbst einer Klimakatastrophe ausgesetzt wird, und zwar bewusst. Dagegen müssen wir uns mit aller Entschiedenheit wehren!

    Wer sich nicht nur von den normalen Medien einlullen lässt, findet genügend Bücher und kann sich ein Bild über das Ausmass verschrobener Meinungsmacher, Wissenschaftler, Politiker, Geschäftemacher und Finanzakrobaten machen.
    Noch sind diese Bücher erhältlich.

    Der vermeldete politische ?Fortschritt im Klimaschutz?, wird uns sicher bald zu aller Gattung Klimarappen, Ökosteuern, Strafgebühren sowie zu einem weltweiten Ablasshandel mit Klimazertifikaten (nur Banknoten drucken ist schöner) nötigen und damit andere wichtige Investitionen verunmöglichen.

    Zurück zum G8 bzw. G7-Gipfel in L?Aquila: Nebst dem Silvio Berlusconi die Gemüter seiner internationalen Politgefährten mit einem 25 Kilo schweren Buch (als Geschenk, Buckdeckel aus Carrara-Marmor) belastete, wurden auch andere Themen, worunter die Finanzmarktregulierung (wobei die Märkte frei und offen bleiben sollen), der Kampf gegen Steuerparadiese, die Bekämpfung der Armut und des Hungers usw. angehaucht. Die meinen?s also wirklich nur gut mit uns. Oder?
    Merke: Auch zu viele warme Worte können zu einer Klimaerwärmung beitragen.
  • #1 Heliodator 10.07.2009  
    Ja, es ist irgendwie griffig, wenn man sagen kann: Wir reduzieren die Klimaerwärmung um zwei Grad. Die Medienhörigen werden das Gefühl haben: Endlich tun sie was, ist doch schön, wie sie sich einigen, seit Obama geht es aufwärts. Und das mit der Wirtschaft, das kriegen sie auch noch hin, nicht?
  • #2 Heliodator 13.07.2009  
    Nur mal angenommen, Al Gore und seine Entourage wussten von den Erkenntnissen der NASA um die veränderte Sonnenaktivität... Dann wäre das schon eine unglaubliche Aktion, daraus über die CO2-Zertifikate einen Reibach zu machen, nicht? Insiderwissen zu nutzen ist das Eine, aber solche Lügen zu verbreiten und das schlechte Gewissen der Bevölkerung in einer Art Sündenablass auszubeuten, ist schon eine andere Sache. Dass die Lehrer mit ihren Schulklassen massenweise in den Film gingen, hat wohl eher grünpolitische Hintergründe?

» Zur Übersicht