Webnews | Die große Datenflut – von Big Data zu Best Data | Laut des MIT kann das Training nur eines einzigen KI-Modells so viel CO2 ausstoßen wie fünf Autos in ihrem gesamten Lebenszyklus. | 25.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.


Zufällige News:

Wenige Konzerne beherrschen die weltweite Lebensmittelproduktion

Events

» Alle Events



Habt Ihr noch einen Fernseher?

  • #0 Heliodator 08.08.2009
    Ich habe das Fernsehen schon vor Jahren abgeschafft. Danach kam das Radio, welches auch nur noch nervte^^ und mittlerweile kaufe ich auch keine Zeitungen mehr. In dieser Reihenfolge wurde es für mich unerträglich. Wie geht es Euch damit?
  • #1 Heliodator 26.08.2010  
    Wenn ich jeweils im Zug die Leute sehe, welche die Gratiszeitungen lesen - ich mein ich kanns verstehen, aber essen sie auch so billigen Food? Wirklich fast jeder liest die Versklavungshefte, und damit kriegen sie nur eine Seite mit.
  • #2 Two Wolves 07.09.2010  
    Heute war ein Elektriker da. Eine Taste am Backofen, die nicht mehr geht, kann man nicht reparieren. Man muss die ganze Frontabdeckung kommen lassen, von den Philippinen. Wenn die Schiffe nicht mehr fahren, gehen unsere Küchen nicht mehr.
  • #3 Heliodator 15.09.2010  
    In Jan van Helsings 'Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer' sagt ein interviewter Hochgradfreimaurer, dass wir fernsehend der Neuen Weltordnung entgegenschlittern. Wir machen auch noch andere Dinge, die uns beruhigen, (fehl-) informieren und kaltstellen, aber fernsehen sei was Wichtiges. Und was tun die Leute? Kaufen sich immer mehr neue grössere Flatscreens für die langweiligsten Programme, die es je gab.
  • #4 Two Wolves 10.10.2010  
    Es ist nicht nur die Information, die unerträglich oberflächlich ist. Es ist auch die ganze Unterhaltung: Eine halbe Stunde, und dann gibt's ne Erholungspause wegen Werbung. Du nimmst Deine Gefühle von der Glotze her wahr - und stellst sie am Ende ab. Die Auseinandersetzung mit eigenen Gefühlen verkümmert immer mehr... Und darum folgst Du immer mehr anderen Menschen. Es ist zwangsläufig.

» Zur Übersicht