Webnews | Google will keine Datenkrake mehr sein | Nur noch ihr Verhalten auf einer Site soll aufgezeichnet werden, und nur der Betreiber dieser Site soll dies für Werbung nützen können | 05.03.2021

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Das Wasserwirbelkraftwerk von Dipl.-Ing. Franz Zotlöterer

Events

» Alle Events




Sango Meereskoralle🌞
Mit Magnesium und Kalzium im richtigen Verhältnis für den Körper - vegan
https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//sango-meereskoralle127774


Reinstes MSM Pulver, 1kg
Reinheitsgrad 99,9% Ohne Zusatzstoffe!
https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//reinstes-msm-pulver-1kg


Bio Gerstengras
500g Pulver
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//bio-gerstengras


Langhaarige langbeinige 170cm Sex Doll https://seven-doll.com/de/home///langhaarige-langbeinige-170cm-sex-doll


Elegante blonde langhaarige 158cm Sex Doll https://seven-doll.com/de/home///elegante-blonde-langhaarige-158cm-sex-doll


Web-News vom 03.03.2021 - Cookies braucht es für ein besseres Nutzererlebnis, schwurbelt das Marketing. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters!
https://webdesign-schweiz.ch/know-how/nl/2021-03-03#one


Reizende wohlgeformte blonde 156cm Sex Doll https://seven-doll.com/de/home///reizende-wohlgeformte-blonde-156cm-sex-doll


Hellblonde 165cm Sex Doll mit langem gewellten Haar https://seven-doll.com/de/home///hellblonde-165cm-sex-doll-mit-langem-gewellten-haar


Vitamin C Pulver aus der Acerolakirsche 🍒
🌞Natürliches hochdosiertes Vitamin C aus der Acerola Kirsche 200g Beutel
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//vitamin-c-pulver-aus-der-acerolakirsche-127826


Das Visuelle nimmt zu :S

  • #0 Heliodator 23.01.2010
    Eindeutig... Wir sehen fern. Wir schauen Computer. Wir fahren Auto. Die Interaktion zwischen uns und dem Gert findet nur mit den Augen statt. Wie war das frher, als die Buerin einen Teig knetete?
  • #1 Two Wolves 31.01.2010  
    Erstaunlich und erschreckend. Wenn man sich so berlegt, im Alltag, was sind die Auswirkungen, dann macht es nichts. Aber gesamthaft betrachtet, was sind die Auswirkungen einer sinnlichen Einseitigkeit, das ist schon krass.

    Ich sehe nicht eine unteilbare, zusammenhngende Einheit, sondern eine teilbare, zusammenhangslose Vielheit. Der Mensch ist sich weniger sicher, ob seine Urteilskraft ausreicht, wenn er nur ber den Gesichtssinn urteilt.
  • #2 Heliodator 25.04.2010  
    Man kann doch wirklich beides verwirklichen. Also einerseuts den Brotteig kneten, mit allen Sinnen, und andererseits mit dem Computer arbeiten und nur das Visuelle nutzen. Wichtig ist einfach: Beides :)

» Zur Übersicht