Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 20.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Nutzhanf

Events

» Alle Events



Das Visuelle nimmt zu :S

  • #0 Heliodator 23.01.2010
    Eindeutig... Wir sehen fern. Wir schauen Computer. Wir fahren Auto. Die Interaktion zwischen uns und dem Gerät findet nur mit den Augen statt. Wie war das früher, als die Bäuerin einen Teig knetete?
  • #1 Two Wolves 31.01.2010  
    Erstaunlich und erschreckend. Wenn man sich so überlegt, im Alltag, was sind die Auswirkungen, dann macht es nichts. Aber gesamthaft betrachtet, was sind die Auswirkungen einer sinnlichen Einseitigkeit, das ist schon krass.

    Ich sehe nicht eine unteilbare, zusammenhängende Einheit, sondern eine teilbare, zusammenhangslose Vielheit. Der Mensch ist sich weniger sicher, ob seine Urteilskraft ausreicht, wenn er nur über den Gesichtssinn urteilt.
  • #2 Heliodator 25.04.2010  
    Man kann doch wirklich beides verwirklichen. Also einerseuts den Brotteig kneten, mit allen Sinnen, und andererseits mit dem Computer arbeiten und nur das Visuelle nutzen. Wichtig ist einfach: Beides :)

» Zur Übersicht