Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 20.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Agrar-Rebellion im Burgenland

Events

» Alle Events



Kranke Führungskräfte

  • #0 Two Wolves 12.02.2010
    Etwas scheint es zu geben, das Leader kalt und grausam macht, je höher sie hinauf kommen. 'Der schwedische Polizeichef und Frauenrechtler Göran Lindberg war eine nationale Vorzeigefigur. Jetzt wurde er als Kopf eines Netzwerks verhaftet, dessen Mitglieder Kinder vergewaltigten. Der Skandal weitet sich zur Monumental-Affäre aus.' (Weltwoche) Man erinnert sich an ähnliche Vorfälle in den Benelux- und anderen Ländern - die allesamt totgeschwiegen werden. Gründe?
  • #1 Heliodator 12.02.2010  
    Es ist für uns unbegreiflich, aber es hat System. Ich zitiere Risi (News vom 28.06.09): 'Das Universum hat genau die Eigenschaften, mit denen man rechnet, wenn dahinter kein Plan, keine Absicht, kein Gut oder Böse steht, nichts ausser blinder, erbarmungsloser Gleichgültigkeit' (Richard Dawkins).

    Warum werden in der materiellen Welt die Reichen immer reicher, die Mächtigen immer mächtiger? Sie brauchen die Energie der andern :) darum müssen sie auf Kosten der andern leben. Sie sind im Wortsinne diabolisch, sie verbreiten Spaltung, weil sie gespalten sind. Dies erzeugt eine Welt in Streit.

    Das Individuum, diese Erkenntnis fehlt ihnen, ist einzigartig und mit der Quelle verbunden... wie die Sonnenstrahlen mit der Sonne. Nachzulesen unter News, 28.06.09, Armin Risi.
  • #2 Heliodator 13.02.2010  
    Sie leben auf Kosten der anderen, und werden immer extremer dabei, brauchen den immer grösseren Kick, bis zur Vergewaltigung von Minderjährigen und Mord. Dabei begehen sie den Fehler, von anderen abhängig zu sein. Sie leben auf Kosten der anderen, sind wie das Anti-Bild von anderen - statt zu sich selbst zu stehen.

    Dafür brauchen sie ein anderes Weltbild! Wer daran festhält, dass je weiter 'oben' man ist, umso einsamer, kälter und brutaler die Entscheide sind - und umso geheimer, weil es niemand begreift - setzt sich unbewusst in eine Abhängigkeit vom 'Pöbel': Er lebt auf dessen Kosten - und denkt: Geht ja nicht anders. Diese Macht ist eine Illusion!

    Das Individuum ist stattdessen einzigartig und mit der Quelle verbunden wie die Sonnenstrahlen mit der Sonne - es muss sich nur an diese einfache Tatsache erinnern. Wer sich von der Sonne trennt und sich mit dem Schatten identifiziert, den er wirft (Ego), ist in Maya (Sanskrit: Illusion). Er identifiziert sich mit dem, was nicht ist.
  • #3 Two Wolves 07.03.2011  
    Kinder werden in grossem Stil missbraucht und mit 16 Jahren umgebracht. Ritueller Missbrauch. Das hat System. Und es betrifft komischerweise die hohen Politiker.
  • #4 Heliodator 07.03.2011  
    [vid]5jRQ-xlDZUA[/vid]
  • #5 Heliodator 17.06.2011  
    Was bei der sexuellen Gewalt noch nicht betrachtet wurde, ist die Tatsache, dass auch dies unter das Phänomen Unterdrückter/Unterdrücker fällt. Wenn ein Mensch sehr viele Leute befehligt, leitet, kontrolliert, dann ist er sozusagen immun gegen ein anderes Prinzip, das da heisst: Keiner steht über dem anderen, welches für viele andere Menschen mehr alltäglich ist.

    Für ihn sind alle Menschen entweder Unterdrücker oder Unterdrückte, und folglich wird er alle so behandeln, weil ihm gar nichts anderes mehr ein- oder auffällt. Das sind viele unserer Chefs, CEOs, Präsidenten, die nie genug bekommen können von Autos, Villas, Yachten.

    Wenn er sich beim Sex so gebärdet, was
    leicht fällt, da es im Schlafzimmer keine soziale Kontrolle gibt, dann führt das in eine Sackgasse, die ein böses Ende nimmt: Die Gewalt gegenüber dem Partner, wozu Ehebruch sowieso gehört und das gesteigerte Abreagieren mit immer mehr Partnern, mit Tabubrüchen bis hin zum dann vielleicht möglichen Mord an Kindern... in der desolaten Hoffnung, dass es ihm irgend jemand irgendwann sagt.

» Zur Übersicht