Webnews | Die große Datenflut – von Big Data zu Best Data | Laut des MIT kann das Training nur eines einzigen KI-Modells so viel CO2 ausstoßen wie fünf Autos in ihrem gesamten Lebenszyklus. | 25.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Nutzhanf

Events

» Alle Events



Bilderberger

  • #0 Heliodator 25.02.2010
    Soll man die noch ernst nehmen? Jetzt treffen sie sich dann in Istanbul. Immerhin steht die Auslöschung eines grossen Teils der Menschheit auf ihrem Plan. Doch das Schweinegrippe-Vorhaben stiess auf Widerstand. Hier ist ein neuer Beitrag im holländischen TV: [vid]kZqHqOALxFw[/vid]
  • #1 Heliodator 04.03.2010  
    Es scheint wirklich mehrere Gruppierungen zu geben, die jetzt an Einfluss verlieren. Vielleicht ist es wirklich wahr, und die Ausserirdischen gewinnen Oberhand?
  • #2 Heliodator 23.04.2010  
    Sie treffen sich nicht in Istanbul, sondern in Spanien. Letztes Mal haben sie sich in Griechenland getroffen. Honny soit qui mal y pense xD
  • #3 Heliodator 30.05.2010  
    Ab dem 3. Juni findet das Bilderberger-Treffen in Sitges/Spanien statt. Mit mehr Medienpräsenz als je zuvor, das zeigen schon die (unabhängigen) Vorbereitungen. (Bisher wurde nichts, überhaupt nichts berichtet, da die Medienchefredaktoren an die Treffen eingeladen wurden.)
  • #4 Heliodator 08.06.2010  
    Das Bilderberg-Treffen ist vorbei. Neu ist, dass einzelne Mainstream-Medien darüber berichten. Doch weshalb haben sie über 50 Jahre lang nicht darüber berichtet? Es geht um andere Dinge als den Euro-Absturz, ganz sicher.

    Und noch etwas: Wie selbstverständlich wird plötzlich vorausgesetzt, dass Politik nicht mehr vom Volk, sondern von der Macht ausgeht. Wir haben nichts mehr zu bestellen, bei Welt-Wirtschaftskrisen.

    Dabei geht es im Grunde vielleicht nur um eins: Wer macht das Geld? Wieso machen wir nicht unser eigenes? Warum kann der Staat nicht ein faires Geldsystem machen? Warum spielen immer dubiose Typen dazwischen?

» Zur Übersicht