Webnews | 295 Chrome-Erweiterungen kapern Suchanzeigen von Google und Bing | AdGuard entdeckt sie bei der Suche nach gefälschten Adblockern. Die Erweiterungen bringen es zusammen auf mehr als 80 Millionen Downloads. | 10.08.2020

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Äthiopiens grünes Wunder

Events

» Alle Events




😍Bio Gerstengras ⠀

Gerstengras fördert sichtbar das Haarwachstum. Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Instagram und in Youtube. Ein Beispiel: https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Neue Babyhaare mit Gerstengras!

https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


CBD-Öl: Meine Erfahrung als chronische Schmerzpatientin - https://nem-shop.ch/videos/erfahrungen-mit-cbd-oel-11088


Die Sango Meereskoralle enthält basisches Calcium und Magnesium, die in natürlicher Form vorliegen und zusätzlich angereichert sind mit einer Vielzahl von weiteren Spurenelementen. https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//sango-meereskoralle127774


OPC 🍇 auch bei Allergien! OPC bei Heuschnupfen und Allergien - Erfahrungsbericht und Studien - viel Spass mit diesem Video! https://nem-shop.ch/videos/opc-127815-auch-bei-allergien


Chlorella-Tabs enthalten am meisten Chlorophyll, den grünen Schutzstoff der Natur. Das Chlorophyll wiederum ist dem Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff des Menschen, sehr ähnlich. https://nem-shop.ch/videos/chlorella---wirkung-gegen-toxine


🚀Zeolith ist ein Naturheilmittel: Es ist ein Gesteinsmehl, und das Gestein kommt in der Natur vor 🗻. Man kann es daher weder synthetisieren, noch monopolisieren, deshalb besteht kein Interesse für die Pharma-Industrie.

Mehr Info: https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//zeolith-pulver-1000g-ultrafein


Warum natürliche Nahrungsergänzungmittel die bessere Wahl sind

Aus dem Supermarkt oder der Apotheke bekommt man oft Produkte mit sehr vielen Füllstoffen, und oft sind sie schlecht dosiert und enthalten synthetischen Vitamine die nicht optimal vom Körper aufgenommen werden.

Mehr dazu im Blog: https://nem-shop.ch/nem-blog


🍒Vitamin C ist für Raucher von besonderer Bedeutung: Das Vitamin wird bei dieser Risikogruppe schnell verbraucht.
Beim Rauchen verbraucht der Körper sehr viel Vitamin C durch oxidativen Stress: Freie schädliche Radikale können nicht schnell genug abgebaut werden. Vitamin C schützt als Radikalfänger die Zellen und Gefässe vor Infektionen und Erkrankungen.

Eine Zigarette kann bis zu 30 mg Vitamin C verbrauchen, wodurch die Vitamin C-Reserven sehr schnell abgebaut werden. Der Vitamin C-Bedarf ist somit mehr als doppelt so hoch als der von Nichtrauchern.

Mehr dazu im Blog auf https://nem-shop.ch/ 😎


Bilderberger

  • #0 Heliodator 25.02.2010
    Soll man die noch ernst nehmen? Jetzt treffen sie sich dann in Istanbul. Immerhin steht die Auslschung eines grossen Teils der Menschheit auf ihrem Plan. Doch das Schweinegrippe-Vorhaben stiess auf Widerstand. Hier ist ein neuer Beitrag im hollndischen TV: [vid]kZqHqOALxFw[/vid]
  • #1 Heliodator 04.03.2010  
    Es scheint wirklich mehrere Gruppierungen zu geben, die jetzt an Einfluss verlieren. Vielleicht ist es wirklich wahr, und die Ausserirdischen gewinnen Oberhand?
  • #2 Heliodator 23.04.2010  
    Sie treffen sich nicht in Istanbul, sondern in Spanien. Letztes Mal haben sie sich in Griechenland getroffen. Honny soit qui mal y pense xD
  • #3 Heliodator 30.05.2010  
    Ab dem 3. Juni findet das Bilderberger-Treffen in Sitges/Spanien statt. Mit mehr Medienprsenz als je zuvor, das zeigen schon die (unabhngigen) Vorbereitungen. (Bisher wurde nichts, berhaupt nichts berichtet, da die Medienchefredaktoren an die Treffen eingeladen wurden.)
  • #4 Heliodator 08.06.2010  
    Das Bilderberg-Treffen ist vorbei. Neu ist, dass einzelne Mainstream-Medien darber berichten. Doch weshalb haben sie ber 50 Jahre lang nicht darber berichtet? Es geht um andere Dinge als den Euro-Absturz, ganz sicher.

    Und noch etwas: Wie selbstverstndlich wird pltzlich vorausgesetzt, dass Politik nicht mehr vom Volk, sondern von der Macht ausgeht. Wir haben nichts mehr zu bestellen, bei Welt-Wirtschaftskrisen.

    Dabei geht es im Grunde vielleicht nur um eins: Wer macht das Geld? Wieso machen wir nicht unser eigenes? Warum kann der Staat nicht ein faires Geldsystem machen? Warum spielen immer dubiose Typen dazwischen?

» Zur Übersicht