Webnews | Pilotphase der Schweizer Corona-App startet | Die Schweiz ist das erste Land, das für eine solche App die Schnittstellen von Google und Apple nutzt. Der Härtetest startet Ende Mai. | 27.05.2020

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Gurke ohne Tier

Events

» Alle Events

🍀Warum hat fast jeder Mitteleuropäer einen Vitamin-D3-Mangel?

Vitamin D lässt sich supplementieren 🌞 achten Sie dabei auf die Qualität: https://nem-shop.ch/produkte/weitere//vitamin-d3-tropfen-127774

Unser OPC wird aus europäischem Traubenkernextrakt gewonnen. 🍇🍀 Das OPC wird aus dem Traubenkern extrahiert. Anschließend werden die Kerne mit Wasser und Alkohol mit Druck und verschiedenen Temperaturen extrahiert und konzentriert. 🌞

So kann auf natürliche Weise ein Extrakt gewonnen werden, das einen besonders hohen Gehalt an OPC aufweist. Dieses OPC wird in Deutschland in vegane Kapseln abgefüllt. Dieser aufwändige Prozess zahlt sich am Ende aus: Reines OPC 🍇 ohne jegliche Zusätze!

Mehr Infos? 🤗 https://nem-shop.ch/

Vitamin D soll verboten werden 😮

... weil Vitamin D bei Grippeerkrankungen so eindeutig und klar hilft 🤔 Schweden ist übrigens das Land mit dem höchsten Vitamin-D-Spiegel, nicht weil die Sonne da mehr scheint, sondern weil die Schweden aufgeklärter sind und Vitamin D supplementieren.

https://nem-shop.ch/videos/vitamin-d-soll-verboten-werden-128558

Erfahrungen zum Thema Entgiftung mit Astaxanthin. Wie man den Körper bei einer Entgiftung des Körpers mit Astaxanthin unterstützen kann und was es bei der Entgiftung mit Astaxanthin zu beachten gibt: https://nem-shop.ch/videos/entgiftung-mit-astaxanthin

🐬Die Einheimischen der japanischen Insel Okinawa werden teilweise über hundert Jahre alt! 🌞Grund hierfür soll das mit Sango Meereskoralle angereicherte Trinkwasser sein, was die Langlebenden mit den basischen Mineralien Calcium und Magnesium versorgt. 🌅 https://nem-shop.ch/

VitalAstin schützt die Zellen vor oxidativem Stress durch freie Radikale. 🌞Sportler, z.B. beim "Ironman" auf Hawaii, verwenden es, um ihre Leistung zu steigern, und vom "Sonnenschutz von innen" zu profitieren. https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//vital-astin-150-kapseln-astaxanthin

Worauf man achten sollte: Acht sehr nützliche und fundierte Tipps zur Qualität von OPC.

https://youtu.be/7bY1S_t2N5I

Vitamin B12 für Veganer und Nicht-Veganer

B12 Mangel - die Volkskrankheit: Betrifft Veganer und Fleischesser 🌞 Bei Magensäureblocker, die Pille, allg. Medikamente, Viagra, Cyalis, bei Schwangeren und Stillenden - 🌞Tiere aus Massentierhaltung finden kein natürliches Vitamin B12. Deshalb betrifft B12 Mangel nicht nur Veganer. Mehr zum Produkt: https://nem-shop.ch/produkte/weitere//vitamin-b-12-tropfen-75ml

😍Flora Bifido Lacto+⠀ Für die Darmgesundheit.🌼 ⠀

Enthält pro Kapsel 14 verschiedene Bakterienkulturen + Zink🚀🍀 ⠀

Mehr interessante Informationen auf der Website!⠀

https://nem-shop.ch/produkte/weitere//flora-bifido-lacto

🌞Vitamin B12 Tropfen

🍀🍀Pflanzliche Lebensmittel stellen keine sichere Quelle für Vitamin B12 dar. Veganer und Vegetarier sind daher besonders gefährdet, an einem Vitamin B12 Mangel zu leiden.

Mehr interessante Informationen auf der Website!⠀⠀

https://nem-shop.ch/produkte/weitere//vitamin-b-12-tropfen-75ml⠀

🌞 Sango Meereskoralle

Mit Magnesium und Kalzium im richtigen Verhältnis für den Körper - vegan 🍀 »Das Sango Meereskoralle Pulver ist 100% natürlich und ohne künstliche Zusätze!«

https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//bneub---sango-meereskoralle127774

»Dainty blond curly angel with full lips and blue eyes« - https://seven-doll.com/en/home///enchanting-blonde-curly-blue-eyed-49ft-sex-doll/78_0#bigImg



Wann kommt 9/11 heraus?

  • #0 Heliodator 26.02.2010
    Die Pandemie ist gescheitert. CO2 ist auch gescheitert. Es ist eine Frage der Zeit, bis 9/11 herauskommt :)
  • #1 Heliodator 04.03.2010  
    Darber wurde noch nie berichtet, aber nun im ARD: Nicht nur die griechischen Sparmassnahmen, sondern auch, wie schlecht es mit Spanien steht, und mit dem englischen Pfund, wie es abstrzt.
  • #2 Heliodator 07.04.2010  
    Eine Sprecherin der Deutschen Bundesbank machte gegenber Goldreporter erstmals Angaben ber den Anteil sogenannter Goldforderungen an den deutschen Goldbestnden.

    ?Die Rechnungslegung der Deutschen Bundesbank erfolgt unter der Bercksichtigung der Bundesbank als Bestandteil des Europischen Systems der Zentralbanken. Gem der Rechnungslegungsgrundstze des Europischen Systems der Zentralbanken werden physisches Gold als auch nicht physisches Gold wie Goldforderungen gemeinsam in der Bilanzposition Aktiva 1 ausgewiesen. Die Goldforderungen umfassen insbesondere verliehene Goldbestnde sowie Sichtguthaben bei Geschftspartnern. Der Anteil an Goldforderungen liegt hierbei hchstens im einstelligen Prozentbereich?, teilte uns Bundesbank-Kommunikations-Mitarbeiterin Susanne Mehldorn mit.

    Der Rest drfte als Wolfram-Barren gelagert sein, in den Kellern der Fed und der BoE. Oder verleast?
  • #3 Heliodator 07.04.2010  
    'Angebot der Zrich - Versicherung, um Kndigungen zu vermeiden:

    Heute rief mich die Zrich - Versicherung ( Deutsche Bank ) zu dieser Kndigung an, ob ich nicht einem "Teilrckkauf" zustimmen wrde - damit wrde ich jetzt 80 % der Auszahlung, die am 01.05. auf mein Konto flieen wird, erhalten und die Versicherung wrde aber weiter laufen ohne dass weiter eingezahlt wird ... die Auszahlung wrde fr 2030 bestehen bleiben ...

    Nachdem ich das Angebot freundlich aber bestimmt abgelehnt hatte, wurde der junge Mann etwas grantig und wollte die genauen Grnde wissen, worauf ich erwiderte, dass ich zwar blond, 44 und eine Frau bin, aber nicht bld ... Natrlich lagen mir einige Argumente auf der Zunge, die ich aber mit ihm nicht bereden wollte...'

    Die wollen wohl ihre Bilanzen manipulieren: Vertrge mit Teilauszahlung bleiben voll bewertet!
  • #4 Two Wolves 23.04.2010  
    Man sieht sehr schn: Alle Finanzdienstleister werkeln sehr diskret... was bedeutet: Unter der Grtellinie. Naja ob wirklich alle, sei dahingestellt. Aber was ist mit den Fondsjgern? Wissen die es, und kassieren sie Provisionen, oder sind sie blind? Von oben gewollt oder nicht?
  • #5 Heliodator 12.05.2010  
    Nachdem Goldman Sachs angeklagt ist, und Morgan Stanley fr die Goldmanipulation, kommt nun die Federal Reserve dran; sie muss die Nutzniesser ihrer Zahlungen bekanntgeben. Nicht schlecht.
  • #6 Two Wolves 30.05.2010  
    Das Regierungsvertrauen ist jetzt noch hoch, doch wenn die Whrungen crashen, wird davon nicht mehr viel vorhanden sein. Dann kommt auch 9/11 heraus, und andere Dinge. Man wird erkennen, wie man jahrezehntelang verarscht wurde, doch diese Sache, mit den > 3000 Toten im eigenen Land, und den Mio. Toten in Irak usw., das wird schwer sein.

» Zur Übersicht