Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 23.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.


Zufällige News:

Freiheit im Kochtopf mit Wildkräutern

Events

» Alle Events



Wann kommt 9/11 heraus?

  • #0 Heliodator 26.02.2010
    Die Pandemie ist gescheitert. CO2 ist auch gescheitert. Es ist eine Frage der Zeit, bis 9/11 herauskommt :)
  • #1 Heliodator 04.03.2010  
    Darüber wurde noch nie berichtet, aber nun im ARD: Nicht nur die griechischen Sparmassnahmen, sondern auch, wie schlecht es mit Spanien steht, und mit dem englischen Pfund, wie es abstürzt.
  • #2 Heliodator 07.04.2010  
    Eine Sprecherin der Deutschen Bundesbank machte gegenüber Goldreporter erstmals Angaben über den Anteil sogenannter Goldforderungen an den deutschen Goldbeständen.

    ?Die Rechnungslegung der Deutschen Bundesbank erfolgt unter der Berücksichtigung der Bundesbank als Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken. Gemäß der Rechnungslegungsgrundsätze des Europäischen Systems der Zentralbanken werden physisches Gold als auch nicht physisches Gold wie Goldforderungen gemeinsam in der Bilanzposition Aktiva 1 ausgewiesen. Die Goldforderungen umfassen insbesondere verliehene Goldbestände sowie Sichtguthaben bei Geschäftspartnern. Der Anteil an Goldforderungen liegt hierbei höchstens im einstelligen Prozentbereich?, teilte uns Bundesbank-Kommunikations-Mitarbeiterin Susanne Mehldorn mit.

    Der Rest dürfte als Wolfram-Barren gelagert sein, in den Kellern der Fed und der BoE. Oder verleast?
  • #3 Heliodator 07.04.2010  
    'Angebot der Zürich - Versicherung, um Kündigungen zu vermeiden:

    Heute rief mich die Zürich - Versicherung ( Deutsche Bank ) zu dieser Kündigung an, ob ich nicht einem "Teilrückkauf" zustimmen würde - damit würde ich jetzt 80 % der Auszahlung, die am 01.05. auf mein Konto fließen wird, erhalten und die Versicherung würde aber weiter laufen ohne dass weiter eingezahlt wird ... die Auszahlung würde für 2030 bestehen bleiben ...

    Nachdem ich das Angebot freundlich aber bestimmt abgelehnt hatte, wurde der junge Mann etwas grantig und wollte die genauen Gründe wissen, worauf ich erwiderte, dass ich zwar blond, 44 und eine Frau bin, aber nicht blöd ... Natürlich lagen mir einige Argumente auf der Zunge, die ich aber mit ihm nicht bereden wollte...'

    Die wollen wohl ihre Bilanzen manipulieren: Verträge mit Teilauszahlung bleiben voll bewertet!
  • #4 Two Wolves 23.04.2010  
    Man sieht sehr schön: Alle Finanzdienstleister werkeln sehr diskret... was bedeutet: Unter der Gürtellinie. Naja ob wirklich alle, sei dahingestellt. Aber was ist mit den Fondsjägern? Wissen die es, und kassieren sie Provisionen, oder sind sie blind? Von oben gewollt oder nicht?
  • #5 Heliodator 12.05.2010  
    Nachdem Goldman Sachs angeklagt ist, und Morgan Stanley für die Goldmanipulation, kommt nun die Federal Reserve dran; sie muss die Nutzniesser ihrer Zahlungen bekanntgeben. Nicht schlecht.
  • #6 Two Wolves 30.05.2010  
    Das Regierungsvertrauen ist jetzt noch hoch, doch wenn die Währungen crashen, wird davon nicht mehr viel vorhanden sein. Dann kommt auch 9/11 heraus, und andere Dinge. Man wird erkennen, wie man jahrezehntelang verarscht wurde, doch diese Sache, mit den > 3000 Toten im eigenen Land, und den Mio. Toten in Irak usw., das wird schwer sein.

» Zur Übersicht