Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024

Bitte gib die Email-Adresse ein, unter der Du Dich registriert hast.


Zufällige News:

Die Saat des Bösen

Events

» Alle Events



Untergang Europas

  • #0 Heliodator 29.04.2010
    Griechenland war nur der Anfang. Dann folgte Portugal, jetzt Spanien, welches 12 % der Wirtschaftsleistung Eurolands aufbringt. Das kann keiner mehr retten, geschweige denn Italien und die Oststaaten. Und was macht die Schweiz, die überall mit einem -zigfachen des BIP in Krediten drin ist?
  • #1 Heliodator 03.05.2010  
    Die Schweiz hat von der vorletzten zur letzten Zusammenstellung der BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) 60 Mia. Griechenland-Schulden verloren! Entweder: Hut ab - oder Fälschung.
  • #2 Heliodator 05.05.2010  
    Ich habe heute mit jemand gewettet, dass es eine Währungsreform gibt für Deutschland :) Sie wollte es nicht glauben, aber so sind die Medien, sie lassen einen ahnungslos...
  • #3 Heliodator 09.05.2010  
    Ich bin mir bewusst, was NWO (New World Order) bedeutet. Trotzdem, oder gerade deshalb: Ist es nicht erstaunlich, dass ausgerechnet Europa sich dem widersetzt und 'national' bleiben möchte, statt sich zu einem Superstaat zusammenzuschliessen?
  • #4 wal-meeting 24.11.2013  
    EU=europäischer Untergang
    altes zerbröckelt und neues entsteht.
    Ein grosser Zyklus von ca. 260000 Jahren ist nun vorbei.
    "Zeitgeist im Wandel" die Veränderung ist schon lange im Gange, nun ist die Energie auf der Seite des neuen (Astrologie, Heilige Geometrie, Quantenphysik).
    Alles hat seine Daseinsberechtigung, und zeigt mir lediglich auf was ich will oder nicht mehr will, und was ich zu ändern habe.
    Informationen & Lösungen auf wal-meeting.blogspot.ch

» Zur Übersicht