Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Ein ganzes Dorf wird Bio

Events

» Alle Events



WAL-Meeting vom 02. Mai 2009

  • #0 Heliodator 01.05.2009
    Wer war dabei, und wie war es für Euch? Weshalb seid Ihr hingegangen, und haben sich Eure Erwartungen erfüllt? Was waren Eure wichtigsten Erkenntnisse und Begegnungen?
  • #1 Nischa 03.05.2009  
    Ich danke Pit und allen Organisierenden für das WAL-Meeting! Es hat mir gezeigt, wie sehr die Menschen auf der Suche sind nach neuen, verantwortlichen Lebensformen... und wie wichtig es ist, sie aufzubauen in der heutigen Zeit.
  • #2 wal-meeting 10.05.2009  
    es war "like a rolling stone"
    ich danke allen Teilnehmern am WAL-Meeting und hoffe das viele weiteren Projekte entstehen und wachsen können.
    Pit
  • #3 wal-meeting 17.05.2009  
    WAL-Meeting plant aktive Projekte, jeder kann sich beteiligen.
    meldet euch bei wal_meeting@yahoo.de
  • #4 18.05.2009  
    Das nicht nur ich anders denke war für mich wie eine Ermutigung, meinen Weg zu gehen, den ich mit meinem Gewissen verteten kann und nicht zu allem (zu immer weniger) was uns als "Konsument" aufgetischt wird ja sage. Ich bin gespannt was sich aus dem Teffen von "repopulation" eigibt und finde es sollte jedes Jahr ein WAL-Meeting geben.
    Jackob

» Zur Übersicht