Webnews | Palantir-CEO warnt vor KI-Euphorie und sieht Fachkräfte im Vorteil | Auch der verbreiteten These, KI werde in erster Linie als Jobkiller wirken, widersprach Karp. Er erwartet zwar deutliche Verschiebungen am Arbeitsmarkt, sieht die Gewinner jedoch vor allem unter jenen mit anwendbaren technischen und operativen Fähigkeiten. | 23.01.2026

Bilderberger

  • #0 Heliodator 25.02.2010
    Soll man die noch ernst nehmen? Jetzt treffen sie sich dann in Istanbul. Immerhin steht die Auslöschung eines grossen Teils der Menschheit auf ihrem Plan. Doch das Schweinegrippe-Vorhaben stiess auf Widerstand. Hier ist ein neuer Beitrag im holländischen TV: [vid]kZqHqOALxFw[/vid]
  • #1 Heliodator 04.03.2010  
    Es scheint wirklich mehrere Gruppierungen zu geben, die jetzt an Einfluss verlieren. Vielleicht ist es wirklich wahr, und die Ausserirdischen gewinnen Oberhand?
  • #2 Heliodator 23.04.2010  
    Sie treffen sich nicht in Istanbul, sondern in Spanien. Letztes Mal haben sie sich in Griechenland getroffen. Honny soit qui mal y pense xD
  • #3 Heliodator 30.05.2010  
    Ab dem 3. Juni findet das Bilderberger-Treffen in Sitges/Spanien statt. Mit mehr Medienpräsenz als je zuvor, das zeigen schon die (unabhängigen) Vorbereitungen. (Bisher wurde nichts, überhaupt nichts berichtet, da die Medienchefredaktoren an die Treffen eingeladen wurden.)
  • #4 Heliodator 08.06.2010  
    Das Bilderberg-Treffen ist vorbei. Neu ist, dass einzelne Mainstream-Medien darüber berichten. Doch weshalb haben sie über 50 Jahre lang nicht darüber berichtet? Es geht um andere Dinge als den Euro-Absturz, ganz sicher.

    Und noch etwas: Wie selbstverständlich wird plötzlich vorausgesetzt, dass Politik nicht mehr vom Volk, sondern von der Macht ausgeht. Wir haben nichts mehr zu bestellen, bei Welt-Wirtschaftskrisen.

    Dabei geht es im Grunde vielleicht nur um eins: Wer macht das Geld? Wieso machen wir nicht unser eigenes? Warum kann der Staat nicht ein faires Geldsystem machen? Warum spielen immer dubiose Typen dazwischen?

» Zur Übersicht