Webnews | 295 Chrome-Erweiterungen kapern Suchanzeigen von Google und Bing | AdGuard entdeckt sie bei der Suche nach gefälschten Adblockern. Die Erweiterungen bringen es zusammen auf mehr als 80 Millionen Downloads. | 10.08.2020

Schon » registriert?

Email, Kennwort

»  Kennwort vergessen?


Zufällige News:

Die Saat des Bösen

Events

» Alle Events




😍Bio Gerstengras ⠀

Gerstengras fördert sichtbar das Haarwachstum. Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Instagram und in Youtube. Ein Beispiel: https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Neue Babyhaare mit Gerstengras!

https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


CBD-Öl: Meine Erfahrung als chronische Schmerzpatientin - https://nem-shop.ch/videos/erfahrungen-mit-cbd-oel-11088


Die Sango Meereskoralle enthält basisches Calcium und Magnesium, die in natürlicher Form vorliegen und zusätzlich angereichert sind mit einer Vielzahl von weiteren Spurenelementen. https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//sango-meereskoralle127774


OPC 🍇 auch bei Allergien! OPC bei Heuschnupfen und Allergien - Erfahrungsbericht und Studien - viel Spass mit diesem Video! https://nem-shop.ch/videos/opc-127815-auch-bei-allergien


Chlorella-Tabs enthalten am meisten Chlorophyll, den grünen Schutzstoff der Natur. Das Chlorophyll wiederum ist dem Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff des Menschen, sehr ähnlich. https://nem-shop.ch/videos/chlorella---wirkung-gegen-toxine


🚀Zeolith ist ein Naturheilmittel: Es ist ein Gesteinsmehl, und das Gestein kommt in der Natur vor 🗻. Man kann es daher weder synthetisieren, noch monopolisieren, deshalb besteht kein Interesse für die Pharma-Industrie.

Mehr Info: https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//zeolith-pulver-1000g-ultrafein


Warum natürliche Nahrungsergänzungmittel die bessere Wahl sind

Aus dem Supermarkt oder der Apotheke bekommt man oft Produkte mit sehr vielen Füllstoffen, und oft sind sie schlecht dosiert und enthalten synthetischen Vitamine die nicht optimal vom Körper aufgenommen werden.

Mehr dazu im Blog: https://nem-shop.ch/nem-blog


🍒Vitamin C ist für Raucher von besonderer Bedeutung: Das Vitamin wird bei dieser Risikogruppe schnell verbraucht.
Beim Rauchen verbraucht der Körper sehr viel Vitamin C durch oxidativen Stress: Freie schädliche Radikale können nicht schnell genug abgebaut werden. Vitamin C schützt als Radikalfänger die Zellen und Gefässe vor Infektionen und Erkrankungen.

Eine Zigarette kann bis zu 30 mg Vitamin C verbrauchen, wodurch die Vitamin C-Reserven sehr schnell abgebaut werden. Der Vitamin C-Bedarf ist somit mehr als doppelt so hoch als der von Nichtrauchern.

Mehr dazu im Blog auf https://nem-shop.ch/ 😎


Habt Ihr noch einen Fernseher?

  • #0 Heliodator 08.08.2009
    Ich habe das Fernsehen schon vor Jahren abgeschafft. Danach kam das Radio, welches auch nur noch nervte^^ und mittlerweile kaufe ich auch keine Zeitungen mehr. In dieser Reihenfolge wurde es fr mich unertrglich. Wie geht es Euch damit?
  • #1 Heliodator 26.08.2010  
    Wenn ich jeweils im Zug die Leute sehe, welche die Gratiszeitungen lesen - ich mein ich kanns verstehen, aber essen sie auch so billigen Food? Wirklich fast jeder liest die Versklavungshefte, und damit kriegen sie nur eine Seite mit.
  • #2 Two Wolves 07.09.2010  
    Heute war ein Elektriker da. Eine Taste am Backofen, die nicht mehr geht, kann man nicht reparieren. Man muss die ganze Frontabdeckung kommen lassen, von den Philippinen. Wenn die Schiffe nicht mehr fahren, gehen unsere Kchen nicht mehr.
  • #3 Heliodator 15.09.2010  
    In Jan van Helsings 'Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer' sagt ein interviewter Hochgradfreimaurer, dass wir fernsehend der Neuen Weltordnung entgegenschlittern. Wir machen auch noch andere Dinge, die uns beruhigen, (fehl-) informieren und kaltstellen, aber fernsehen sei was Wichtiges. Und was tun die Leute? Kaufen sich immer mehr neue grssere Flatscreens fr die langweiligsten Programme, die es je gab.
  • #4 Two Wolves 10.10.2010  
    Es ist nicht nur die Information, die unertrglich oberflchlich ist. Es ist auch die ganze Unterhaltung: Eine halbe Stunde, und dann gibt's ne Erholungspause wegen Werbung. Du nimmst Deine Gefhle von der Glotze her wahr - und stellst sie am Ende ab. Die Auseinandersetzung mit eigenen Gefhlen verkmmert immer mehr... Und darum folgst Du immer mehr anderen Menschen. Es ist zwangslufig.

» Zur Übersicht